Kleiner Abendsegler

Wolken

„Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres.“ Albert Einstein

Den meisten Menschen geht es wahrscheinlich wie meinem Lebensgefährten: Wolken sind blöd und sollen sich am besten verziehen! Aber da tut man den Wasserdampfgebilden über unseren Köpfen unrecht. Wenn man von gewissen „Machtdemonstrationen“ von Mutter Natur einmal absieht, bei denen man sich lieber in Sicherheit bringt, können Wolken so toll aussehen! Sie beflügeln regelrecht die Phanatasie. Wer mag, kann einmal im Bild rechts das Gesicht suchen. Ich bin jedesmal glücklich, wenn ich zur rechten Zeit am rechten Ort bin und die Kamera im Anschlag habe!

ueber-den-wolken-3
Slider

Eine kleine, aber feine Diashow – 

Für eine Ansicht in (ganz) Groß bitte Hier klicken.

Ein Blick in die anderen Galerien?

gönnen Sie sich etwas

Fineart-Prints

Oder vielleicht möchten Sie jemandem etwas Besonderes schenken. Wie wäre es mit einem Wandbild der besonderen Art – auf Alu-Dibond, Acryl oder Leinwand?

Dann schauen Sie einmal in meinem Shop vorbei. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Copyright Katrin Jeschke Fotografie 2020