Kleiner Abendsegler

Wunder der Natur

„Das eigentliche Mysterium der Welt ist das Sichtbare, nicht das Unsichtbare.“ Oscar Wilde

Solche oder ähnliche Gedanken kommen mir oft in den Kopf, wenn ich in der Natur unterwegs bin. Ich bin immer wieder fasziniert, was auf dieser kleinen Erdkugel, die wir unsere Heimat nennen, alles entstanden ist und entdecke auf meinen Streifzügen immer wieder Neues. Mit dem Zeigen meiner Arbeiten möchte ich gleichzeitig jedem ans Herz legen, die Natur als einen Ort zum Auftanken zu entdecken. Es lohnt sich!

libelle_02_qu

Ein Blick in die anderen Galerien?

gönnen Sie sich etwas

Fineart-Prints

Oder vielleicht möchten Sie jemandem etwas Besonderes schenken. Wie wäre es mit einem Wandbild der besonderen Art – auf Alu-Dibond, Acryl oder Leinwand?

Dann schauen Sie einmal in meinem Shop vorbei. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Copyright Katrin Jeschke Fotografie 2020